Das Genuss-Catering serviert Andreas Gabalier!

Zum wiederholten Mal gastierte der Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier in der Gamsstadt und machte sie zum Hotspot der Schlagerwelt.

An zwei Tagen konzertierten internationale Stars und „Friends” von Gabalier unterschiedlicher Genres. Auch Stefan & Ralf mit dem Genusscatering waren „with the band” und verwöhnten tausende Fans mit Köstlichkeiten. Kitzbühel erwies sich als kulturelles und kulinarisches Highlight des August-Wochenendes. Für Party-People, Stars und Fans wurden besondere Leckereien aufgetischt: wie Pulled Pork Burger mit Rucola und crispy Pommes oder die von Chefkoch Ralf eigens kreierte Wurst für seine Signature-Berlin-Style-Currywurst. Der steirische Volks-Rock’n’Roller rockte das Open-Air-Konzert, Das Team mit Ralf & Stefan die Küche und so mancher Fan sang sicherlich auch den Leckereien des Genusscaterings ein „I gab i steh’ auf di’“.

 

Über Ralf und Stefan - Autoren


Die gelernten Gastronomen Ralf und Stefan haben nicht nur die Leidenschaft zu kochen, sondern möchten Sie auch an daran teilhaben lassen. So präsentieren wir hier Reviews zu interessanten Events, tollen Veranstaltungen und Festen aller Art.