top of page
Genuss von früh bis spät im Genuss-Café

Herzlich willkommen in unserem Genuss-Café! Für einen perfekten START.N-in-den-Tag, genießt du bei uns röstfrischen Kaffee im Barista-Stil, reichhaltiges Frühstück, trendige und gesunde Bowls, coole Snacks, frisch zubereitete Mittagsspeisen aus unserer Genussküche und leckere Drinks. Gönn dir eine erholsame Auszeit in unserem Stüberl, der Lounge oder auf der Terrasse im ersten Stock.
Wir wünschen guten Appetit!

sonne_abend.png
Linie2.png
Linie2.png

FRÜHSTÜCK

Frühstück ist bekanntlich die wichtigste Mahlzeit und Geschmäcker sind verschieden...

Wir haben uns diese Sprichwörter zu Herzen genommen: von klassisch bis Porridge - bei unserer Auswahl ist für jeden was dabei!
Stell dir dein Frühstück ganz nach deinen Wünschen und Gelüsten selbst zusammen.

 

Mittwoch von 08:00 - 14:00 Uhr

auf VORBESTELLUNG

Frühstücken im Genuss-Café
sonne_brunch.png
Linie2.png
Linie2.png

BRUNCH

Zweites Frühstück, Vormittagsjause oder eben Brunch, nenn es, wie du willst: "Brunchen" ist und bleibt die beliebteste Auszeit am Vormittag und avanciert auch hierzulande zum absoluten Lifestyle.

Unser Tipp: Probier die frischen Bowls mit vielen Vitaminen und Ballaststoffen oder unser beliebtes Vollkorn-Avocado-Sandwich mit Spiegelei. 

Gesund und mega lecker!

Wie wäre es mit brunchen im Genuss-Café

LUNCH

Von Montag bis Freitag servieren wir täglich frische Köstlichkeiten und Schmankerln wie Tafelspitz vom Jungrind, verschiedene Burger-Kreationen oder ausgelöstes Backhendl in Kürbiskernpanade mit Kartoffel-Vogerlsalat. Aber auch Vegetarier:innen und Veganer:innen werden bei uns satt. Wie wärs mit gesunden Bowls randvoll mit Vitaminen und ein echter Energiekick? Oder genieße unsere fleischlosen Tages-Specials.

Durchgehend warme Küche von
11:30 - 13:30 Uhr

sonne_mittag.png
Linie2.png
Linie2.png
Täglich wechseltes Mittagmenü jetzt auch im Genuss-Café
sonne_teatime.png
Linie2.png
Linie2.png

TEATIME

Wenn es auch dich regelmäßig zu Tee und Nachmittagssnacks hinzieht, dann hast du eines mit Gräfin Anna aus England gemein, du zelebrierst die Teatime!

Zu Ehren der Erfinderin dieser „Mahlzeit“ kannst du bei uns auch röstfrischen Barista-Kaffee genießen und dich auf unsere hausgemachten Kuchen stürzen. Bio-Tees von 5 Cups entführen dich in eine aromatische Welt der Früchte, feinster Tiroler Bergkräuter oder Nordindiens.

Barista Kaffee was für ein Genuss
Kuchen zur Teatime

Zu Guter Letzt,
der "FEIER" ABEND

Mit Geschäftspartner:innen Pläne schmieden, mit Kolleg:innen über Gott und die Welt diskutieren und mit Freunden einfach mal wieder auf einen Drink gehen – passiert eigentlich viel zu selten in der heutigen, schnelllebigen Zeit. Dabei sind es die kleinen Dinge, die oftmals das Leben ausmachen... wie viele ml noch ins „SEIDL” Bier oder wie viele Schirmchen in einen Genuss Spritzer
passen... ;) Lass deinen Tag bei uns
genussvoll ausklingen und mach den Abend – nach einem erfolgreichem Arbeitstag – zur „Feier” .

Minze für den Genuss Spritzer
Limette verfeinert den Geschmack
Wie wäre es mit einem erfrischenden und genussvollen Getränk zum Feier Abend
sonne_morgen.png
Linie2.png
Linie2.png
Linie2.png
Linie2.png

ÖFFNUNGSZEITEN
IM START.N

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag 

Freitag

11:00 - 14:00

11:00 - 14:00

08:00 - 14:00

11:00 - 14:00

11:00 - 14:00

​Ihr erreicht uns im

Genuss-Café gerne unter +43 5356 21888.

 

Bankomatzahlung möglich.

AnfahrtSplan

bottom of page